FAQ

 
  • In Welche Länder wird geliefert?

    • Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands.

 

  • Wie hoch sind die Versandkosten!

    • Bei einem Bestellwert unter 50€ betragen die Lieferkosten 3,95€. Ab einem Bestellwert ab 50€ liefern wir kostenfrei.

 

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    • Bei sofortiger Zahlung, gehen wir unverzüglich in Produktion solange es die Geschäftszeiten erlauben. Somit kann Dein Produkt innerhalb von 2-5 Werktagen bei Dir eintreffen.

 

  • Kann ich meine Sendung verfolgen?

    • Ja! Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du von uns per Mail deine Sendungsverfolgungsnummer.

 

  • Mit welchem Dienstleister wird versendet?

    • Wir versenden ausschließlich mit der Deutschen Post/DHL. Wenn es mal zu knapp wird, greifen wir auf FEDEX zurück.

 

  • Muss ich zuhause sein um mein Paket anzunehmen?

    • Bei Shirts & Hoodies kann der Postbote das Kleine Paket in den Postkasten legen. Bei größeren Teilen sollte schon jemand anwesend sein.

 

  • Ich habe mein Paket nicht erhalten!

    • Dann wende Dich bitte unverzüglich mit deiner Sendungsnummer an den Versand Dienstleister.

 

  • Wie sende ich mein Paket zurück?

    • Dazu haben wir HIER ein Muster Wiederrufsformular erstellt, dieses kannst Du ganz einfach ausfüllen und uns zusenden.

 

  • Brauche ich ein Kundenkonto?

    • Ganz klar: Nein!

 

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    • Wir bieten euch die Klassiker bis hin zu den newcomern der Branche: Apple Pay, Google Pay, Amazon Pay, Paypal, Sofortüberweisung (Klarna), Maestro & Kreditkarte und natürlich Visa.

 

  • Mein Produkt hat einen unangenehmen Geruch!

    • Dies liegt "leider" an unserem Druckverfahren DTG. In diesem Verfahren wird der Druck, nicht wie Sonst auf das Shirt oder Hoodie geklebt. Sondern direkt auf die Baumwolle aufgetragen. Nach dem 1. Waschen sollte der Geruch auch schon wieder weg sein.

 

  • Auf meinem Produkt sind weiße flecken zu sehen!

    • Auch das liegt an unserem Druckverfahren. Durch verschiedene wegstrecken oberhalb des Produktes kann dies vorkommen. Aber auch gar kein Problem, nach dem 1. Waschen sind diese Flecken verschwunden.

 

  • Wo finde ich meine Größe?

    • Wir haben für euch eine Größentabelle erstellt, diese findest Du auch unter jedem Produkt.

 

Natürlich kann es sein, dass dennoch einige Fragen offen sind.

Denk dran hier ist unser Kontakt bereich. Unten rechts findest Du uns im Chat. oder Kontaktiere uns doch ganz einfach über Facebook, Instagram oder Twitter.

 

Alles Klar? Dann Kann es ja losgehen:
Hier ein kleine Übersicht unserer Kategorien:
Liquid error: Could not find asset snippets/gsc-script.liquid